Jetzt ist es so weit: Heute haben wir den 100. Drucker des Modells Canon Pixma MG5750 verkauft. Für ein kleines Geschäft wie Cartridge Center Wiesbaden ist das sicherlich eine erstaunliche Zahl, wenn man bedenkt, dass man Drucker in jedem Elektromarkt und vor allem auch im Internet kaufen kann.

Den ersten Drucker vom Typ Canon Pixma MG5750 haben wir am 21.05.2016 verkauft. Schon damals bescheinigten uns unsere Kunden, dass sie vor allem auf Grund der guten Beratung bei uns kaufen würden. Bevor wir ein Gerät empfehlen, hinterfragen wir genau, wofür der neue Drucker eingesetzt werden soll. Soll das Gerät z.B. nur drucken oder auch kopieren oder auch faxen. Möchte der Kunde in Farbe drucken oder reicht reiner Schwarzdruck? Wie hoch ist das monatliche Druckvolumen, reicht also ein Tintenstrahldrucker aus oder ist ein Laserdrucker besser geeignet? Muss der Kunde doppelseitig drucken und ist Betrieb über Netzwerk oder WLAN gewünscht. Das sind nur einige der Fragen, die beantwortet werden müssen, bevor man einen Drucker guten Gewissens empfehlen kann.

Und den Canon Pixma MG5750 kann man vor allem Privatkunden empfehlen, die einen Drucker für den „Hausgebrauch“ suchen, hervorragende Druckergebnisse, umfangreiche Funktionen wie z.B. WLAN und Duplexdruck und niedrige Druckkosten wollen.

Teile diesen Beitrag